Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 10-01-2010, 23:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
germane du hast doch in wirklichkeit nur ein problem mit der oase weil es auch zu einem sammelbecken von usern geworden ist die du und zora hier vergrault haben ...
Du schätzt die Jungs hier nicht tatsächlich so primitiv ein, oder??

Generell die Oase hier ins Spiel zu bringen finde ich Blödsinn! Konnte den tieferen Sinn der Oase nie wirklich verstehen. Für mich ist das reine Zeitverschwendung des Oasen Teams, die nichts anderes machen, als genau den Kram noch mal durchzukauen den es bereits auf zich anderen Seiten gibt - bloß dort meißt aktueller und detaillierter. Von der Sorte gibts einfach schon zu viel gutes und professionelles. Meine Meinung. Schätze das dort nach nicht all zu langer Zeit auch die Lichter aus gehen werden. Mal davon abgesehen - wer NeedForSpeed Undercover im Spieleshop empfiehlt... *hmpf*

Wenn eine Fusion, dann sollte man beim Thema bleiben und nicht einfach ins Blaue schießen! Demnach käme nur das UF in Frage... ...habe da bisher auch nie reingefunden, war mir auch oft zu viel los.... ....und zum Teil sehr anstrengend ...das isses aber im RL auch... ...das kriegt man auf Dauer auch gebacken. Einen eigenen Bereich können wir dort sicher haben um uns auch mal unter Erwachsenen auszutauschen

Grüße Naos
Mit Zitat antworten