Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28-04-2010, 15:50
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich bin ein bisschen geneigt, die erfolgsaussichten dieser umfrage zu bezweifeln - es ist ja nicht so, als hätte EA bisher auch nur nen scheiß auf die bedürfnisse der community gegeben...

aber gut. man ist ja optimist.
ein paar punkte, die c&c für mich ausmachen:
-basisbau! und zwar bitte so richtig, mit mauern drumrum. war schon in td immer mein hobby, ne hübsche basis hinzupflanzen. das auge spielt ja bekanntlich mit ;D
-nehmt die story ernst! spielt nochmal td durch, achtet darauf, wie die story rübergebracht wird - mit einfachen mitteln, aber überzeugend und fesselnd. und wenn ihr ein "episches ende" versprecht, dann steckt die schauspieler ned einfach in ne whitebox. das ist eher "epic fail". und was soll dieser blödsinn mit der frau des kommanders? das ist total irrelevant! tw/kw hat das um klassen (!!!) besser gemacht.
-reduziert updates und spezialfähigkeiten auf ein minimum. geht ein bisschen back to the roots.
-tiberium sollte sich so verhalten wie in td und ts. es sollte sich verbreiten, langsam - denn wie kann etwas, das auf kreisförmige gegenden um ein loch beschränkt ist, zu einer bedrohung werden? und wo sind die mutierten organismen hin? wo sind meine sammler? nochmal: nehmt die story ernst, baut keinen mist mit dem storytechnisch wohl besten franchise der welt!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten