Thema: C&C 3D-Druck
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04-08-2016, 00:56
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Maßstab bzw. wie groß ist das Teil?
Das Ding is 19,5 cm lang, 17,0 cm breit und 4,5 cm hoch.

Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Du hast aber nicht vor, das zu deiner Hauptarbeit zu machen und die Teile bei Ebay verhökern oder?
Wenn es da nicht die Geschichte mit dem Copyright gäbe, hätte ich da in der Tat voll Bock drauf So beschränkt sich das ganze aktuell eher auf Freunde und Kollegen, die dann sporadisch ankommen und sagen "Kannst du mir nicht auch mal so einen Obelisk in groß drucken".

Wenn ich das Zeug wirklich verkaufen wollen würde, müsste ich die ganzen 3D-Modelle vermutlich nochmal anpassen, damit ich nicht die Geschmacksmuster der originalen Rechteinhaber verletze. Aber auf so einen abgewandelten "basierend auf XY" Quark, wie es die Leute von Gambody etwa machen, habe ich nicht wirklich Bock. Die haben z.B. auch einen Mammut-Panzer aus Tiberium Wars in ihrem Portfolio (click). Aber mich als Fan stinkt das voll an, dass der oben drauf die fette Gatling, die Schläuche und Sat-Schüssel sitzen hat - die gehören da nicht hin!! ^^ Und sowas würde ich dann nicht produzieren wollen.

Aber irgendwann mal ne schöne Webseite bauen, wo ich den ganzen Kram, den ich so drucke, schön fotografiert präsentiere, das wär schon was. Is dann wohl eher so ein Winterprojekt ^^
__________________
Mit Zitat antworten