Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03-08-2007, 23:33
Amar Amar ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Amar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question Wirklich tiefer Respekt

Hallo,
also zu aller erst muß ich mich tief verbeugen. Das was ich hier so alles gefunden habe, wahnsinn. Wieviele sich mit so viel Spaß, ohne dafür eine gegenleistung zu verlangen, sich an diesem Spiel versuchen und solche Klasse MOD´s schreiben. Der Hammer.

Leute ihr habt meinen ehrlichsten Respekt.

Aber es wär nicht ein wirkliches Forum wenn es nicht die geben würde die etwas sehr gut können und die anderen, also mich .

Es wäre vielleicht schön wenn mein problem sich mit eurer hilfe lösen würde, besonders da ich schon den einen oder anderen MOD gezockt habe, aber verdammt ich will SAU 3 zum laufen bekommen und es geht nix, und verdammt noch mal das tut Weh!
Es geht um dieses NET.Framework, ich habe es installiert so wie es überall steht aber ich bekomme SAU 3 nicht zum laufen, bekomme eine meldung wo sich bei mir frage zeichen auftun.

Lautet
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
"bla bla bla"
Die Datei oder Assembly Microsoft.DirektX.AudioVideoPlayer,
Version=1.0.2902.0, Culture=neutral,

Hm, also ich habe auch schon NET.Framework 3.0 installiert mit dem selben erfolgt.
Auch auf die gefahr hin das schon einer das gepostet hat, wenn ja dann sorry, hab soviel gelesen das mir die buchstaben um die Augen schon Tanzen.

Vielleicht ist da eine Macht, weit draussen in der tiefen Galaxis und hört mein schluchtsen.

Gruß und dank im vorraus
Mit Zitat antworten