Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-06-2007, 21:48
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Entwurf einer Standard Mod Installationshilfe

Hi Leute, da ich heute wieder den halben Tag mit Mod Installationshilfe in den verschiedenen Foren und ICQ verbracht habe, werde ich versuchen eine Standard Mod Installationshilfe zu schreiben. Also ein Dokument das die Installation jedes beliebigen EAW/FOC Mod unterstützt oder erklärt. Das Dokument sollte vom Download, übers Entpacken bis hin zum Installieren alle möglichen Varianten definieren und verständlich machen, das jeder unbedarfte User eine Mod anhand des Dokumentes lauffähig zu bekommen. Ich weiß das diese Vorraussetzung nicht zu schaffen ist weil irgend einer es schafft den Karren trotzdem an die Wand zu fahren ;-)
Da hier ja einige sind die schon mal Probleme mit Mod Installationen hatten und haben, wäre es interessant über welche Stolpersteine ihr am meisten gefallen seid, was hat am meisten gefehlt oder wofür hat das Verständnis gefehlt.
Da ich mich manchmal/häufig gar nicht mehr in die Otto-Normal-Verbraucher hinein versetzen kann, bin ich hierbei auf euere Mithilfe angewiesen.
Was meint ihr, ist diese Idee einer Standard Mod Installationshilfe überhaupt wünschenswert und machbar?

mfg. Jedi Lu
Mit Zitat antworten