Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18-04-2007, 17:07
Halsband Halsband ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 14
Halsband hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Moin Moin,
so ich zocke nun schon sied längeren das neue C&C und war anfangs Skeptisch dem Spiel gegenüber
Aber nun macht das Spiel doch richtig Fun!

Ich spiele oft gegen meinen Kollegen, der immer Nod nimmt und ich GDI!
Ich bekomme den Sack einfach nicht unter die Erde! Ich habe das gefühl das Nod einfach mehr möglichkeiten hat bzw. bessere und Effektivere!

Der Herr Kollege baut anfangs ersteinmal Flugfelder dann seine Bomber und zusätzlich noch seine Flugeinheiten die keine Station brauchen um sich aufladen zu müssen und von denen baut er ca. 145 Stück und dazu kommen noch die 30 Bomber mit denen er meine Mammuts wunderbar zu Brei kloppt!
Und ich bin so sehr damit beschäftigt meine Basis mit Flaks zu zustellen und PitBulls, damit er meine Basis nicht schon beim ersten Luftangriff zerstört!

Die Zonetrooper in den BMTs waren anfangs super toll, aber mittlerweile voll fürn Arsch man schickt einfach ein paar Selbstmordattentäter dazwischen und macht alles platt!

Zudem hat er soviel Lasertürme und den anderen kram, das ich es schaffe mich mit meinen Firehawks in die basis reinzubeamen aber dennoch alle kaputt gemacht werden!

In der ganzen Zeit hat er natürlich schon sein Atomhüttchen dort stehen wo ich nicht ran komme und weil ich zu sehr mit der sicherung der Basis beschäftigt bin packe ich das zeitlich nciht mehr und die Bombe sitzt bei mir drinne!
Zudem kommen dazwischen noch sämtliche Attacken mit Teberium Bomben und ncoh attacken von seiner Infanterie die sich Unsichbar machen kann, genau wie seine Basis die er auch versteckt!!

Und jedes mal bekomme ich so dermaßen einen vor dem Sack, das ich Ihn endlich mal bluten sehen will und zwar mit GDI!

Ich hoffe ihr habt nen paar geile Tipps

LG marco
Mit Zitat antworten