Zitat:
Zitat von RedBasti
Der unbegrenzte Ban kam aber von Sven. Ich bleibe dabei, dass es kein Beinbruch gewesen wäre, wenn dieser einfach 3 Minuten später von einem anderen Admin ausgesprochen worden wäre. Wenn eh alle Admins der Meinung sind er gehöre gebannt, ist das doch kein Problem. Wenn Sven der einzige mit dieser Meinung wäre, dann trifft mein Begriff der Lynchjustiz leider zu.
Über diese Möglichkeit ist Churchill hoffentlich auch ausdrücklich informiert worden. Wenn ja, keine Einwände meinerseits.
|
Hio
Man kann sich jetzt noch std tage monate etc. drüber "streiten" ob der ban nicht von einem anderen Admin ausgesprochen hätte werden sollen...aber das wird auch nix bringen.
Ob Aschante nun nen ban auspricht ....oder Csv oder irgendeinanderer Admin....es ist doch schnurtz egal.
Ausserdem denke ich mal, das es schon eine "absprache" unter den Admins gibt und somit es sicherlich keine Affeckt handlung war/ist.
Wenn ich noch und nöcher Gelbe und adf. sammel....ausserdem immer und immer wieder gesagt bekomme....junge...nun is aber mal langsam ende im gelände.....ich dann aber weiter mache und die Admins noch Pers. angreife....ja sorry...dann muss ich mich nicht wunder , das da mal so eine entscheidung bei rum kommt.
Es stell jetzt einfach mal die these auf, das church sich auf grund der zich verwarnungen "sicher" gefühlt hat...da sie ja mit weiteren konsequenzen zwar ausgesprochen worden sind, aber nie (bis jetzt) wirklich richtig in die tat umgesetzt worden sind.
Das ganze hat auch was mit unglaubwürdig aussehen und einen unglaubwürdig aussehen lassen.
Sicherlich ist ein unbegrenzter ban erstmal sehr hart.
ggf. wird er ja in einen temp umgewandelt...nur muss man dann ein auge drauf haben , nicht das die selbe "sice" wieder von vorne los geht!
in diesem sinne: