Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2004, 17:23
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mist, hatte eine gute Antwort, dann ist IE abgeschmiert.

Ok, ich versuchs nochmal von vorne zu schreiben, so gut wie es geht.

@LordMordred: IMO richtige Entscheidung. (Das Verlegen des Posts.)

@Sven: Die Entscheidung für die unbegrenzte Bannung hätte dennoch von einem anderen Admin erfolgen sollen. Auch wenn es nur eine Formsache ist. Das die Entscheidung schwierig ist, sehe ich ein, da eine weitere Verwarnung in der Tat nichts bewirkt hätte. Ich gestehe gerne zu, dass auch mir die Entscheidung in die eine oder die andere Richtung nicht leicht gefallen wäre.

So, dann zum Serverausfall:
Zitat:
5. Ja, es ist euer Geld und eure Freizeit. Das ist auch zu bewundern und ausdrücklich zu loben. Dennoch geht ihr durch die Verwaltung des Boards eine gewisse Verantwortlichkeit gegenüber den Benutzern ein. Wenn es ein technisches Problem gibt und dieses sofort gelöst wird, ist das lobenswert. Wird es bald gelöst, so ist dies akzeptabel. Wird ein Problem ignoriert, so ist dies ein Versagen der Admins.
Du hast meinen Post wesentlich schärfer aufgefasst, als er eigentlich war. Versagen habe ich euch zu keinem Zeitpunkt vorgeworfen. Ich habe lediglich eine Regel aufgestellt, wann Lob oder eben Tadel zu verteilen sind. Dabei habe ich diese Bedingungen a) nicht genuer definiert und b) keine ausgewählt. D.h. das ich werder gelobt, noch getadelt habe. Ich habe gar keine Beurteilung vorgenommen und möchte das auch so behandelt wissen. Du tust so, als hätte ich dir Versagen vorgeworfen, was aber schlicht und ergreifend falsch ist. Außerdem habe ich den finanziellen Rahmen nicht in die Definition eingebaut. In diesem Fall ist es natürlich verständlich! Daher gilt in diesem Fall auch "sofort", d.h. ich lobe euch jetzt erstmal ausdrücklich für die Behebung des Problems, da dieses unter den Umständen "sofort" erfolgte. Von Versagen habe ich nur in Verbindung mit Ignorieren eines Problems (also Hände in den Schoß legen) gesprochen und bitte das auch so wahrzunehmen.

So, das war erstmal alles was ich noch zusammenbekommen habe von der Antwort.

Edit:
Zitat:
Ich möchte gerne daß Leute wie du erstmal ein wenig nachdenken was im Hintergrund so läuft und welche Möglichkeiten wir überhaupt haben.
Zitat:
Zitat von SoerenS
Unsachlich war die seine keinesfalls, da du jetzt erst mir weiteren Fakten kamst, die er vorher nicht wissen konnte.
Dementsprechend könnte ich auch fast auf eine Entschuldigung hoffen.

Geändert von RedBasti (06-12-2004 um 17:50 Uhr).