Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-11-2004, 12:23
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ähm... ist ja ganz nett... aber ich versteh beim besten willen nicht was ich machen soll... wäre nett wenn mir jemand das einmal in einer mir verständlichen Sprache erklären könnte...

das nervt mich nämlich gewaltig... denn ich bin mir ziemlich sicher dass die Lösung dahinter steckt....

Edit:
Also ich habs jetzt hingekriegt... die art und weise will ich hier dann mal erläutern: (aber lieber in nem spoiler.. wer die 8 selbst lösen will hier nicht mehr weiterlesen)
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Nach reichlichen Versuchen meinen windows-media-player zu überlisten und nachdem ich sogar mit dem gedanken gespielt hatte jenen auch zu desinstallieren, wandte ich mich verzweifelt an meinen Vater. Nach einigen anfänglichen Kommunikationsproblemen, bewirkt durch die jedoch recht wirren Zustände versuchte er mir dann zu helfen... wir nahmen die java auseinander, alle applicationen wurden zerfetzt... nein es war unmöglich diese mp3, die nochzudem keine war, runterzuladen... windows behaarte mit nachdruck darauf, dass diese mp3 unbedingt mit dem windows-media-player abgespielt werden sollte...
Doch dann kam meinem Vater DIE Idee...

Knoppix

So starteten wir den computer neu, diesmal unter knoppix, gaben die adresse ein ....tralala/mitsushi2.mp3 (auch wenns nen spoiler ist)

und sogleich fragte uns jener wo er die Datei denn speichern sollte...

(ich denke mal hier sollte jeder seinen eigenen Gedanken nachgehen...) dann gab es dann aber noch ein zweites Problem... Knoppix hatte keine Ahnung von dem Netzwerk das wir in unserem Hause haben... wie sollten wir die Datei also auf meinen Computer kriegen? Die Lösung:

Diskette

jaja... Knoppix & Floppy... lösen alle probleme... *haareausreiss*

So noch ein an windows und alle seine komponenten....
mfg

serva

Geändert von Serva (28-11-2004 um 13:12 Uhr).