Zitat:
Zitat von LabZ
@Der_Mosch: Sie wird in den Medien umhergehen, weil alle Medien anwesend sind! Das ist eine Presseveranstaltung bei der eh schon Presseleute und Reporter von sämtlichen Spielemagazinen und Seiten sind - und wenn die da eh schon rumstehen werden die mit Sicherhheit auch Bilder machen und das veröffentlichen!
|
Jau. Und anstatt einen guten Platz zu sichern und über die Releaseparty im Bezug auf das Spiel zu berichten, werden die sich bestimmt zu euch stellen und euch mal genau interviewen.
Leute, macht ruhig, was ihr wollt. Ich sage voraus, dass es nichts nützen wird, zudem ist eure Aktion keinesfalls einmalig und ich empfehle DRINGEND, das bei der Polizei anzumelden. Ich schätze, ihr erinnert euch an die Anti-Pelz-Demo am 20.11.2004 in Berlin vor Peek und Cloppenburg? Wie, ihr wisst davon nichts?
Wie gesagt, macht einfach mal. Zwar ist die Aussage, es würde weder Zeit noch Geld kosten, recht amüsant, aber macht mal. Ich wünsche euch alles gute und zudem, dass man euch überhaupt an das Gebäude lässt - ich könnte mir vorstellen, dass da schon das ein oder andere Wachpersonal rumlaufen würde

Ich wünsch euch alles Gute, aber vertraut nicht darauf, dass ich euch irgendwie helfen würde. Vorbeikommen werde ich bestimmt nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade...