Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2004, 17:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von kaki100
...

Hab mal eine Frage, wenn ich jetzt ein selbstgeschmiedetes Programm vom Boarland C-Builder jemanden anderen zeigen möchte, ihm das also gebe und er nicht den c-builder installiert hat, läuft das bei ihm nicht, was muss ichd a tun? Thx 4 Help
Kann mehrere Gründe haben, aber ich schätze mal das dein Programm auf eine dll verweist, die durch nichtinstallieren von C-Builder nicht auf dem anderen Rechner vorhanden ist.

Jup irgendwie ähneln sich alle Programmiersprachen, wobei das auch manchmal nervig sein kann, wenn man Fehler sucht brauchte ich jetzt ein endif oder darf das da nicht sein?
Und bei Assembler hat jeder Prozessor seine Eigenarten, was auf dem einen lief kann der andere schon wieder nicht mehr, weil anderer Hersteller

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)