Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2004, 16:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Juhu, endlich schreibt wieder wer in den Thread. *g*

Bitte, aber Metalblade ist echt ned übel, von jedem neuen Album das rauskommt, gibts mindestens 1 mp3 legal und umsonst zum vorab hörn. "Sigma Enigma" von der neuen God Dethroned, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Apropo Soilwork: Hab mir die Woche die Figure Number Five endlich gekauft, gabs im Angebot. Geniales Album, auch wenn´s relativ soft daher kommt.
Die Natural Born Chaos muss ich mir auch mal zulegen.
Joa, die Eisregen hat mich auch ned ganz überzeugt. Sind scho par richtige Knaller drauf, aber im Großen und Ganzen find ich sie ned grad überragend.
Des mit dem mehrmals anhören ist bei mir auch so.

Festivals für 2005: Bei mir steht noch nix fest. Allerdings bin ich ständig am nachschauen, ob sich schon was ergeben hat. Und zwar bundesweit. *g*
Joa, Wacken hat schon n ziemlich geiles Billing. (->Eisregen, Illdisposed, Mercenary, Ensiferum, Marduk...) Aber, Wacken ist endsteuer. Außerdem völlig überlaufen und die Bands spielen paralell auf 3 Bühnen. Man verpasst extrem viel. Und steht man erst mal vor einer Bühne, kommt man zu den andern Bühnen nur extrem langsam rüber. -> Man verpasst also wieder so einiges. Und es ist sauweit weg, liegt ja fast in Dänemark. *g*

Also da wir ja in Franken des UFTG ham und des mal sehr günstig ist, werd ich da wohl wieder (und desmal hoffentlich komplett) anwesend sein. Die ersten Bands werden im Dezember veröffentlicht.

Falls es wieder ein Earthshaker gibt und wieder so ein geiles Billing, werd ich da wohl auch noch mal hinpilgern.

Ansonsten mal kucken, was das Summer-Breeze zu bieten hat. Bands kommen auch im Dezember. Wird aber wohl wieder Pflicht sein, die Atmosphäre ist einfach genial. Und dass mit den 2 Bühnen ohne Überschneidungen ist auch top. Meine Freundin ist ja auch aus Schwaben, da bietet sich des sowieso an.

Tja, das wären schon mal 3 und wenn des alles hinaut wär ich schon zufrieden.
Kumpel von mir hat gemeint, wir müssen 2005 noch auf irgend n kleines Festival an dem wir noch ned waren. Okay, da würde sich des Party.SAN in Bad Berka (bei Erfurt) anbieten. Sind auch schon folgende Bands bekannt:
Secrets of the Moon, 1349 (Nor), Sear Bliss (Hun), Disparaged (CH), Suffocation (US), Necrophobic (SWE), Cirith Gorgor (NL). Bis jetzt kein richtiger Hammer dabei, aber ist auch n kleines Festival. Aber 1349 würd mich schon mal jucken. Mal schauen was noch so alles kommt.
Link: http://www.party-san.de/
Auf´s Rockharz werden wir heuer nicht gehen, die ham nen blöden Termin, da ist bei uns in Sand Weinfest. Und des ist eh recht weit weg.
Ein richtiges Superbilling hat das Rock Hard Open Air. Ist allerdings in Gelsenkirchen und auch recht teuer. Naja, auch eher unwahrscheinlich, dass ich da hin geh. Hier ist der Link: www.rockhardfestival.de
So und dann wär da noch das WFF (With Full Force) in Löbnitz bei Leipzig. Da war ich auch noch nie, aber die ham meistens ein geiles Billing. Außerdem spielen da 2005 die Apokalyptischen Reiter. Mal schauen was noch kommt. Die ham da an einem Tag bzw. in einer Nacht von 12 bis früh um 6 oder so, die "Knüppelnacht". Mit lauter Death und Blackmetal Combos, würd mich auch mal interessieren. So das war dann denk ich alles. Link: www.withfullforce.de
Im Großen und ganzen also so: Up from the Ground 2005 -> Pflicht!
Summer-Breeze wohl auch und Earthshaker, falls es noch eins gibt. Der Rest is unklar, Wacken fällt wieder flach.

So und mir fällt grad noch folgendes ein. Eisregen sind für das kleine Ragnarök II Festival der Headliner. Des kannt ich vorher auch ned, aber des wär halt in Franken und mit Eisregen. Ist im März 2005 in irgend ner Halle in Hollfeld. Keine Ahnung wo des liegt, aber so weit weg, kanns ned sein. Und Eisregen spielen nach 12, das heißt FSK 18 und somit können die alles spielen. Mal schauen, da werd ich wohl dabei sein. Eintritt kostets auch ned arg viel.
Link: http://www.metal1.info/ragnaroek/

So, ist jetzt n kleiner Roman geworden, aber so isses halt, wenn mer mich nach Festivals fragt. *g*

Geändert von Chrisser (25-11-2004 um 16:22 Uhr).