Hm... gute Frage woran das liegen könnte. Ich hab das Problem auch, aber habe es nie besonders beachtet, weil es in der anderen Richtung funktioniert. D.h. du machst auf dem Win2k-Rechner das Game auf, und der Win98-Rechner spielt dann den Client. Zumindest hat das bei mir so funktioniert. Ich hab mich aber nicht weiter mit dem Problem beschäftigt, da ich nur einmal im LAN gespielt habe, sonst immer nur übers Inet.
Allerdings wundere ich mich auch darüber, warum WS noch immer IPX im LAN einsetzt...
Ich kann dir leider nichts genaueres sagen, tut mir leid.
------------------
Doc
<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.
Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.
- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
|