also die snipers find ich auch voll cool, das is meiner meinung nach die beste spezialeinheit!
ok, die grand cannon is auch nich zu verachten, aber wenn man ein paar prismatürme hat, brauchste auch keine gc mehr! und lahm is die noch dazu!
und der panzerzertörer is auch nur gg apoks zu gebrauchen..und die amis, naja, die fallschirmjäger sind auch nur zu anfang zu gebrauchen, und wenn man 2-3 köter baut, kannste die fallschirmjäger ganz und gar in die tonne haun. was gibbet bei den allies noch? ach ja, die koreaner...die kannste auch gleich zu totrushen, die setzten eh nur auf ihre black eagles.
also is bei den allies die beste spezialeinheit meiner meinung nach mit großem abstand der sniper! mit 4-5 von denen kannste auch nen GI rush verhindern, oder wie schon gesagt, die yuris umnieten. und auch gegen chronolegionäre und chrono kommandos gibbet nix besseres als den sniper!!! und mit denen sind auch die terroristen überhaupt kein problem mehr....naja, und bei den sowjets...da konnte ich mich noch mit gar keiner spezialeinheit so richtig anfreunden...
die LKWs sind zu lahm, zu teuer, und die kannste auch zu leicht abwehren, und der desolator is mit nem sniper auch kein problem mehr (wieder ein pluspunkt für den sniper

), und wie gesagt, die terroristen sind auch schrott.die teslapanzer gehen ja noch, aber ne basis kannste mit denen nich platt machen.
also, sniper rulez!!!!!
achso, und natürlich

rulez!!!!!

cu @ all!