Zitat:
Zitat von Sisslik
Also seht es bitte nicht so kritisch und gebt uns eine Chance, damit wir euch beweisen können das euere Angst etwas hier zu verlieren unbegründet war.
|
Was ich auch ned verstehe, wo hier das Problem liegt? Einzig und allein Moderatoren könnten sich ein bisschen auf den schlips getreten fühlen, wobei ich glaube, dass auch das zufriedenstellend gelöst werden wird.
Aber all die anderen die ihre bedenken äussern kann ich ehrlich gesagt
überhaupt ned verstehen. Jeden Tag kommen hier neue member, und auch von den "alteingesessenen" können sich manche ned ausstehen. Wo also liegt das problem wenn jez viele auf einmal kommen? Habt ihr angst das ihr irgendwas dadurch verliert? Oder glaubt ihr man schenkt euch danach weniger beachtung als schon vorher?
Ich glaube ihr habt einfach angst vor etwas (in diesem Fall den Membern) Neuem. Niemand zwingt euch das ihr euch gegenseitig streichelt oder sonst irgendwas... Ihr braucht ned mal alle zu mögen... WEnn ihr jemand hier auf dem Board ned ausstehen konntet war es bisher ja auch kein Problem sich aus dem Weg zu gehen oder? Und daran wird sich auch nix ändern... wird eher sogar noch leichter dadurch das wir wieder mehr werden
Das einzige was sich ändern wird is das ein paar Foren dazukommen, ein paar uns unbekannte(re) Mods da sein werden, und Member die ihr noch ned kennt, die aber schon posts haben.... und wow ein paar bekommen ein paar dazu...
Und jez erklärt mir doch mal was genau daran so schlimm sein soll ???