hm, also bis jetzt waren 2 Foren User dagegen, die wir allerdings nochmal angesprochen haben und Ihnen erklärt haben was genau passiert und jetzt bleiben die Leutz da Sie etwas falsch verstanden hatten.
Vom HQ Staff hat niemand etwas dagegen, jeder begrüßt die Möglichkeit gemeinsam in diesem Board zu Arbeiten und es sieht auch jeder die Chance endlich die C&C Community etwas näher zusammen zu bringen.
Was die Moderatoren angeht, klar gibs über den ein oder anderen mal etwas zu meckern, besonders von User die Ihren Fehler nicht einsehen. Jedoch liegen mir unsere Besucher sehr am herzen und schon allein deshalb schau ich regelmässig ob etwas nicht so läuft wie es laufen sollte und im zweifel entscheide ich für den Besucher.
Es ist auch normal das eine Fusion etwas kritisch gesehen wird, immerhin gibt es einpaar Veränderungen auf beide Seiten, aber man darf den Kopf nicht verlieren und sollte objektiv bleiben und einfach mal den Admins vertrauen das Sie schon das bestmögliche tun.
Ich bin besonders jemand der an das CnCHQ Board hängt, aber ich habe selber Sven angesprochen, weil es Logisch ist.
Warum sollte es nicht gehen ? CnCHQ hat die größte Hauptseite in der Deutschen Community und CnCForen das größte Board. Zu mal wir von CnCHQ sehr gerne mit CnCForen arbeiten und uns stehts bemüht haben seit dem Ausrutscher von BurnXout wieder näher an CnCForen ran zu kommen.
Zum Thema hopplahopp, das stimmt nicht, wir haben uns schon seit monaten diese Möglichkeit überlegt, der Gründer dieser Idee war EEBKiller und mit Sven seinem Thread bei uns ist die Sache eigentlich dann ins rollen gekommen.
Ihr müsst immer eins bedenken, im Grunde gehen die CnCHQ Board User ein größeres Risiko ein als Ihr. Sie welchseln das Board und müssen sich erst hier einleben, was bei euch nicht der fall ist.
Also seht es bitte nicht so kritisch und gebt uns eine Chance, damit wir euch beweisen können das euere Angst etwas hier zu verlieren unbegründet war.
Greetz
Sisslik
|