Zitat:
naja.. ein mittelfeldspieler der erster in der toschützenliste ist, ist schon paar millionen wert... und im zweikampf isser auch klasse.
|
naja, Stürmer sind zum Tore schießen da, nicht Mittelfeldspieler. Ich sage der wird diese Saison keine 5 Tore mehr machen. Und spielerisch ist er sowieso ne katastrophe...
Zitat:
was haltet ihr von hansa ?? 6:0 klatsche, letzter platz, trainer gegangen... bleiben die in der buli ?
|
habe schon vor der Saison gesagt das die runter gehen.
In der Manschaft ist garkein Potential...
Im Sturm fehlt ein Knipser, Allbäck hatte nen guten Auftakt, dann kam nix mehr. Prica war ein 2,5Mio.Euro missverständniss und der Rest ist auch nix.
Das Mittelfeld spielerisch eine reine katastrophe...
Die Abwehr hat mehr Löcher als das sie steht....
Im Tor der Schober lässt auch immer mehr nach.....
Freiburg wird m.E. genauso abgeschlagen absteigen.
Bleibt am Ende noch 1 Abstiegsplatz zu vergeben. m.E. wirds einen ausem Ruhrpott erwischen, Bochum oder Dortmund.
Bei Dortmund muss man abwarten wie sie die unruhen um den verein wegstecken, sowas kann eine noch so gute Manschaft fertig machen.
Lautern spielte vor 2001 auch so gut wie jedes Jahr oben mit und als das mit den Finanzen raus kam, hatte die Manschaft auch einen Knick. Und Spieler wie Klose,Lokvenc,Lincoln,Basler,Sforza,Ramzy,Lembi,Koch,Tare usw. sind ned gerade Nonames aufem Internationalen Markt... Und ein Gerets sowieso nicht ^^
Genauso siehts auch bei Dortmund aus.... Da sehe ich nochw eniger Klasse als bei den oben genannten.... Und das große Stadion kann ganz schnell zum Bumerang werden, wenns nicht läuft stehen plötzlich 80.000 gegen den verein da. Na dann viel Spass.
Und Bochum, naja... Bochum halt.... mal nen ausrutscher letzte Saison, dann einen auf dicke Lippe machen und nur Pflaumen verplfichten.
Das große Risiko bei beiden ist das sie noch nicht begriffen haben das sie im Abstiegskampf sind. Und um unten zu bestehen braucht man eine Manschaft die kämpft, das sehe ich bei beiden nicht....
Da haben die aneren Vereine schon nen gewissen Vorsprung an Erfahrung im Abstiegskampf...