//OFFTOPIC ON
Zitat:
|
Zitat von Junker
Auch für die besten ist mal die Zeit vorbei...
Ich habe auch lange Win98SE verwendet.
|
*zustimm* Wenns nach mir ginge würde ich heute noch Amiga und den C64 nutzen ^^
Der Vorteil von 2k/XP liegt auf der Hand, mehr Stabilität, Leistung und Sicherheit. Vorallem keine BLUESCREENS, die bei Windows 9x/ME an der Tagesordnung sind.
hier technische Vorteile:
http://www.microsoft.com/germany/ms/.../vergleich.htm
//OFFTOPIC OFF