Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13-11-2004, 20:51
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
//OFFTOPIC ON
Zitat:
Zitat von Junker
Auch für die besten ist mal die Zeit vorbei...
Ich habe auch lange Win98SE verwendet.
*zustimm* Wenns nach mir ginge würde ich heute noch Amiga und den C64 nutzen ^^

Der Vorteil von 2k/XP liegt auf der Hand, mehr Stabilität, Leistung und Sicherheit. Vorallem keine BLUESCREENS, die bei Windows 9x/ME an der Tagesordnung sind.

hier technische Vorteile:
http://www.microsoft.com/germany/ms/.../vergleich.htm


//OFFTOPIC OFF
__________________
Mit Zitat antworten