Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2004, 13:56
Benutzerbild von xGiZZeRx
xGiZZeRx xGiZZeRx ist offline
Terrordrohnenhirte

xGiZZeRx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xGiZZeRx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xGizzerx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ein schwäbischer Schüler kommt nach Hause und richtet an seine Mutter die folgende Frage: "Mama, wir haben heute Schreiben gehabt. Die anderen Kinder konnten erst zwei Buchstaben, und ich schon zehn. Liegt das daran, das ich intelligenter oder daran, dass ich Ostfriese bin"? Die Mutter bestätigt ihm, dass das daran liege, dass er intelligent sei. Am nächsten Tag kommt er wieder mit seiner Frage: "Mama, wir haben heute Rechnen gehabt. Die anderen Kinder konnten erst bis 10 zählen und ich schon bis 100. Liegt das daran, dass ich intelligenter oder daran, dass ich Ostfriese bin"? Die Mutterbestätigt ihm abermals, dass das daran liege, dass er intelligent sei. Am dritten Tage erzählt er ihr: "Mama, heute haben wir Turnen gehabt. Und als wir unsere Hosen auszogen, hab ich gesehen, dass ich einen viel längeren habe als die anderen. Liegt das daran, dass ich intelligenter oder daran, dass ich Ostfriese bin"? Die Mutter antwortet ihm: "Das liegt weder daran, dass du intelligenter noch daran, dass Du Ostfriese bist. Das liegt einfach daran, dass Du schon 18 bist und die anderen Kinder erst sechs".