heiho
zu den atombomben, da ist das timing wichtig :
ertsmal die waffenfabrik soweit wie möglich weit von allen andren gebäuden in der basis bauen und dann kurz vor dem einschlag mit nem chronolegionär einfrieren lassen ( timing sehr wichtig) ....
aufpassen vor den terrordrohnen , wenn auf denen der vorhang verhängt wird, d.h. du brauchst so früh wie möglich auch mind. 2 sevice depots zum schnellen reparieren ---> vorteil : drohnen werden dabei zerstört
das mit den rockies ist ne gute idee, habe ich da auch benutzt, aber nur an den äusseren enden der basis stationieren, zwecks feindl. flak-panzer ...
damit dürften dann auch die kirovs und die raketen der V3's kein problem mehr sein ...
dann würde ich empfehlen , isch stück für stück nach unten zu arbeiten , aber auch die AKW'S nicht vergessen, ide kann man ziemlich schnell in die luft jagen

....
prismentürme brauch man nicht unbedngt, aber flaks rund um die basis ist nicht schlecht, weil feindl. panzer mit vorhang sich immer erst darauf stürzen oder auf die barracks ....
jedenfalls dann haste keine verluste an einheiten mehr, für die verteidigung wohlgemerkt, dann kannst dich wie gesagt stück für stück nach unten arbeiten ...
wichtig: nutze alle ölbohrtürme / vorposten / flughafen auf der karte so früh wie möglich ...
auch die bunker vor der basis so schnell wie möglich mit einheiten vollstopfen , dann dürfte die mission schon so gut wie gewonnen sein ...
PS : ich habe die unter schwer so gewonnen, und ich fand die mission auch sehr interessant

...
PS2: ich hoffe , ich rede die ganze zeit um die richtige mission ...
c ya
------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 12. Februar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 12. Februar 2001 editiert.]