Thema: DVD-Recorder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2004, 01:32
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Ich glaub für dich ist es etwas neues... Am DVD-Recorder kann man auch die Werbung rausschneiden. Und dazu brauch ich kein PC. Und wenn ich Nachbearbeiten möchte, trag die die DVD eigenhändig zu meinem PC. Es gibt auch schon einige DVD-Revorder mit LAN-Verbindungsmöglichkeit zum PC. Aber das ist preislich gesehn für mich hinter dem Horizont...
Was bringt es mir, wenn der PC nach der Aufnahme automatisch runterfahren kann, wenn ich am Rechner arbeiten möchte in der Zeit? Ich zeichne hier mit CAD-Programmen und die fressen schon genug Arbeitsspeicher, dass da kein Aufnehmen daneben möglich ist, bzw mir das Risiko, dass die Aufnahme abbricht oder das CAD-Programm zu hoch sind. PC-Arbeit am PC, Fernsehn und Video am Fernsehen mit seinen Geräten. Fertig. Klare Trennung. Wenn ich Videos gucken möchte, möchte ich im Wohnzimmer bequem sitzen und nicht hier am Schreibtisch. Auch wäre der Kauf einer TV-Karte rausgeschmissenes Geld, wenn wir hier in einiger Zeit auf digitales Fernsehen umsteigen.
Wie kann man den an nem dvd recorder ohne hd die werbung rausschneiden ? wenns auf dvd erstma gebrannt is, is es dort nicht mehr bearbeitbar oder ?
Und zum thema paralleles arbeiten kann ich nur sagen das ich ständig filme aufnehme und nebenher zocke oder sonst was mache - das kostest nicht besonders viel ressourcen da du den film nur intern aufnimmst und nicht auch noch anschaust. Und anschaun kannst ihn dann wo du willst wenn er auf DVD gebrannt is...

und wieso is ne tv karte bei digitalem fernsehen rausgeschmissenes geld ? da wird die doch erst richtig interessant !
Also ich bleib dabei: TV karte = billiger und kann wesentlich mehr als dvd recorder ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/