Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2004, 21:10
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
boah die strafen inna schweiz sind ja dann krass...
ih hab fs seit meinem 18., bin bisher nur einmal geblitzt worden, das ganz blöde war das ih wusst das da einer steht, aba da gings mit ner ziemlich heftigen steigung bergab und nur 50 war erlaubt, und ohne überhaupt gas zu geben war ih scho bei 70, da aba einer vor mir war der geblitzt wurd konntih noch bissl abbremsen, so das ih dann nur 10 euro zahln musst
ansonsten wars noch einmal sehr knapp, da war schnurgerade strecke und eigentlich 100, aba da kamen denn 2 häuse und deshalb musst man gleich auf 50 runter was ih net gemacht hätt wenn net sone lahme oma vor mir gewesen wär und es ausserdem dort überholverbot war (des wolltih dann doch net brechen)^^
also da hattih echt glück
ansonsten fahr ih aba eigentlich net so schnell, ih fahr zügig und meist paar kmh schneller als erlaubt, aba des kommt meist auch drauf an ob ih freie fahrt+sicht hab oder auch net, zB bei starkem regen/schneefall gehör ich wieder zu den langsamsten fahrern weil da der polo schwer zu halten is sonst

ih muss auch dazu sagen, klar sind statistisch gesehen junge menschen am stärksten durch zu hohe geschwindigkeit gefährdet, aber ih hab auch scho viele ältere gesehen die ich, wär ih polizist, sofort ausm verkehr gezogen hätt, weil n opa mit 10cm starkem brillenglas ohne licht bei nacht und tempo 35 in ner 50er zone ist ne deutlich höhere gefahr als n jugendlicher mit 70 der aba nicht nur noch gut sehen kann sondern dazu auch noch wesentlich reaktionsschneller is usw
und auch total schreckhafte (meist halt^^) frauen, die immer bei jedem kleinen scheiss ne vollbremsung machen gefährden damit denjenigen hinter ihnen