Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2004, 10:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Scheinbar gibts hier viele Heilige auf dem Board

Wer einem todkranken und scheinbar klinisch toten Menschen den Tod wünscht muss schon ziemlich mit Hass erfüllt, dumm, unerfahren oder unbelehrbar sein (oder eine Kombination von den Sachen).

Jemand wird schon über Arafat richten, davon bin ich überzeugt. Aber das werdet nicht ihr und nicht ich sein.

Das Problem Israel/Palästina ist sicherlich extrem komplex. Ich bin weder ein Stratege noch ein Nahost-Spezialist. Aber Tatsache ist auf jeden Fall, dass die bisherige Politik absolut fehlgeschlagen ist. Praktisch täglich gibts Anschläge und Gegenschläge mit dutzenden von unschuldigen Opfern. Solange die Waffen und nicht kompromisbereite (!), offene und menschliche Politiker sprechen sehe ich keine Hoffnung. Und wenn die Menschen rundrum andern den Tod wünschen (wie hier z.B. auf dem Board) wird auch kein Frieden einkehren... überlegt euch das mal! Wenn ihr jemanden den Tod wünscht wird auch ein anderer euren Tod wünschen! Aktion und Reaktion - wer diesen Teufelskreis nicht durchbricht muss sich nicht wundern wenn mal der ganze Mist den man erzählt und macht auf einem zurückfällt!

Geändert von raptorsf (05-11-2004 um 10:34 Uhr).