Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2004, 21:01
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Simsenetti
das karmasystem ist von daher völlig "falsch" das wenn man leute negativ bewertet sofort negatives karma erntet (für normale posts).
löl du gaylord !! sry für meine ausdrucksweise. Ich habe mir vorgenommen wegen nicht berechtigter negativkarma die leute auf meien Ignolist zu setzen !!

Das wären aber jetzt viel zu viele. Dann kann man das Board glecih weghauen. Du a**e schreibst kein bischen zu einem Thread aber gibst schön negativkarma !!

Frag mich immernoch was die Gülle sollte !! ich hab ganz normal meine meinung dazu geschrieben. Also ignorier es einfach und geh uns net aufn Sack.
Aber es ist auch komisch das gerade du und Robby den ganzen Leuten von GKC´negativkarma geben.

Ihr könnt mich mal *gg*

Aso das letzte Karma was du von mir bekommen hast sollte eigentlich negativ werden aber leider hab ich idiot es oben net geändert

Neuer PC, was meint ihr... 26-10-2004 21:35 Simsenetti tech-talk -.- (völliger schwachsinn) Er wollte wissen wie der Pc ist und ich habs nun mal geasgt das er gut ist aber ich mir lieber ein AMD holen würde. Also !!!

löl hier !! (man kann ja nicht immer so hochintelligent sein wie Robby^^)

und hier !!

War meine Meinung. War die Rache für das erste Schwachsinnnegativkarma und dann sowas *rofl*

ALSO ADMINS MACHT DEN MÜLL WEG UND GUT IST !!
Dann habe ich wieder ruhe von den Leuten die ich eh net kenne und kennen will ^^