bush ging es um´s öl, ob nun nur, weiss ich nicht, aber das war ein grund mit. das denke ich auch.
zu allem davor: wer allen ernstes meint, dass bush schlimmer als hitler, osama, oder so sei, der hat meiner meinung nach einen anner waffel, sorry, aber das is ja nun wirklich schwachsinn.
zu allem anderen, was hier wieder angeführt wurde hab ich meine meinung gesagt, und vor allem, ich hab sie belegt, und das fehlt oft in fahrenheit 9/11 und das fehlt auch oft euren anschuldigungen. bush hat viel mist gemacht, aber das heißt nicht, dass er nur mist gemacht hat und vor allem nicht, dass er ein verbrecher ist.
des weiteren: die iraker wollen keine demokratie, aha....
hättest ja mal einen der von saddam verfolgten fragen können, oder leute, die ahnung haben im irak...was würden die wohl sagen? diktatur unter saddam is geniàl? und kommt mir nicht mit, dass amerika schlimmer is und sonnem müll.
ich kann es nur nochmal betonen, es ist ein unterschied ob ein soldat jemanden umbringt und dafür verurteilt wird(sofern dies auch bewiesen ist), oder ob das angeordnet wird, sowas ist dann ein terror-regiem, und soeins führte saddan.
raptor, erstell mal sonne statistik für den 2ten weltkrieg. mal sehen ob du dann sagen würdest, dass der allierte angriff falsch war...nehmen wir an, deine folgerung ist objektive richtig, dann müssen wir da genau den selben schluss ziehen
Geändert von witchdingsda (04-11-2004 um 17:57 Uhr).
|