Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2004, 13:37
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
er prktiziert ihn nicht!!!!!

er bekämpft ihn, auch manchmal auf scheiternde art und weise, aber praktiziert ihn nicht tut das(aus seiner sicht) beste gegen den terror!!!!!

bush ist nicht gleich osama, hitler oder saddam.
bush ist besser als diese leute und hat es nicht verdient so zu bezeichnet zu werden oder gar als schlimmer dar gestellet zu werden.
Tja, siehe Enigma

Achja, und meiner Meinung nach spricht ganz allein die Stärkung des Terrorismus gegen die Befreiung des Iraks. Denn viele Iraker wollten gar nicht befreit werden und viele wollen NICHT in einer Demokratie leben. Bush will seine Demokratie (und eben auch seine Religion) dem Irak aufzwingen (nebenbei bisserl Kohle mit Öl- und Waffengeschäften machen), obwohl es die Iraker nicht wollen. Und eine Demokratie kann man einem Land meiner Meinung nach nicht einfach aufzwingen, sowas muss sich entwickeln. Deshalb wird es im Irak nicht ohne dauerhaften Terror funktionieren.
Deutschland wurde zwar auch vom Naziterror befreit, allerdings gab es bei uns vorher schon demokratische Strukturen.

Also bin ich der Meinung, dass die islamischen Länder sich um ihren eigenen Scheiß kümmern sollen und sich, wenn sie dann irgendwann wollen, der westlichen Welt anschließen können. So wie die Türkei, die zwar das weltliche vom religiösen getrennt hat, aber trotz allem noch ein islamisches Land ist.

Zitat:
War es bei uns in Deutschland anders??

Jap, das stimmt auch. Bei uns beschweren sich viele über die Kürzungen der Rot/Grünen Regierung im sozialen Bereich und wählen dann die Union, die die Kürzungen noch viel drastischer durchführen will.
Allerdings tu ich das nicht, von daher kann ich schön über die Amis lachen
Ich lache auch über diejenigen, die das oben beschriebene auch tun, aber eben nicht in einem Thema, in dem es über die USA geht

Zitat:
Was hat Schröder Deutschland schon gebracht? Mehr Arbeitslose, teueres Benzin und Streit mit den Amis...

Also net nur die Amis sind so "dumm", sondern auch die Deutschen. Aber eigentlich hat das nix mit Dummheit zu tun, das ist - Demokratie.
Na ja, die SPD will den Sozialstaat halbwegs erhalten und zieht deshalb nicht so drastische Kürzungen durch.

Aber wenn ihr alle eine florierende Wirtschaft wollt, in der es zwar Arbeit gibt, aber keinen Kündigungsschutz mehr und fast keine Arbeitlosenunterstützung, dann wählt ruhig eure Union/FDP. Dann läuft es bald so wie in den USA und dann kann ich nicht mehr lachend mit dem Finger in Richtung Atlantik zeigen. Wäre doch schade
Den Streit mit den Amis hätte man auch verhindern können, den hätte sogar deine Union verhindert, allerdings hätten wir dann deutsches Militär im Irak und Bombendrohungen Osams in Deutschland. Von daher bevorzuge ich den Streit mit den USA.

Zitat:
Gottseidank kann Bush nach dieser Amtszeit NICHT mehr gewählt werden ....
Na keine Angst, es gibt da noch einen Bush, der in der Politik tätig ist, der kann noch gewählt werden
Und deshalb solltest du auch weiterhin deine Union wählen, beim nächsten unsinnigen Krieg wären wir dann, dank Leuten wie dir, mit dabei
Vielleicht muss dann die Deutsche Bahn auch mal endlich neue Züge kaufen, weil die alten gesprengt wurden. Na ja, fördert ja die Wirtschaft...

Geändert von SonMokuh (04-11-2004 um 13:54 Uhr).