Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2004, 17:10
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline

RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Skyline44
Diese Frau hat mir Dinge gesagt(von meinem Vater ausgerichtet) die konnte sie niemals Wissen.Dinge die nur ein Vater und eine Tochter wissen können,dinge,die er nur zu mir gesagt hat .Das ganze dauerte ca.2 Stunden und danach,wahr ich völlig fertig und ausgelaugt aber frei und glücklich.
hat sie die sätze wort-wörtlich wiederholt oder nur grob umschrieben? (interessiert mich jetzt mal persönlich)

ich glaube das es menschen gibt die besondere gaben haben, aber leider gibt es zu viele betrüger die "gläubige" menschen ausnutzen...

ausserdem glaube ich auch, dass das leben eine art prüfung ist und man nach dem tod an einen anderen ort kommt (net paradies)

und zu diesen phänomenen, habe als kleines kind schon 2 mal erlebt, das in einer sekunde mein leben an mir vorbeigerauscht ist (einmal davon wäre ich fast von nem güterzug überrollt worden )

habe auch schon oft erlebt das sachen passieren an die ich einige tage oder wochen vorher dran gedacht habe (sind mir einfach in den sinn geschossen)
und des waren meist net irgendwelche kleinigkeiten.