Zitat:
2. aso is das....ich bringe also mehrer 1000 leute um und weil man mich beim ersten mal nicht gekriegt hat, bin ich aussem schneider?
des weiteren hat saddam auch nach dem 1. golfkrieg leute getötet. es ist gut, dass er weg ist!!!!es war trotzdem falsch, den irak anzugreifen. aber hier tun oft welche so, als ob bush schlimmer als saddam wäre....
|
Wenn du schon anfängst, die Vergangenheit aufzuwühlen, dann können wir mal mit Hiroshima weitermachen, oder mit Vietnam etc.
Klar hat Saddam auch nachher Leute exekutiert, doch das passiert auch in Amerika.
Bush ist nicht schlimmer als Saddam, so viel sollte wohl klar sein, aber er ist sicher nicht das gegenteil. Denn einige dinge hatten sie Gemeinsam, oder die beiden Länder hatten einiges gemeinsam. Kriege für Profit/Interessen, exekutionen etc.
Klar, in Amerika kriegt man wenigsten einen "fairen" Prozess, doch auch da gibt es viele fehlentscheidungen und wenn deine Hautfarbe nicht stimmt und du obendrein noch kein Geld hast, was nicht selten im Zusammenhang steht hattest du wenig Chancen.