Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2004, 15:42
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Sag mal Vegetto, kommt dir das nicht ein wenig komisch vor, dass Bush (oder die Bush-Familie, oder andere aus der Bush-Regierung) in der Rüstungsindustrie tätig sind, die Bush Familie im Ölgeschäft arbeitet und das Bush im selben Atemzug die Steuern für die Reichen (also praktisch für sich) senkt!?
Ich mein, in dem Zusammenhang, dass er a) einen Krieg führt (Rüstungsindustrie bekommt Aufträge, da neue Waffen erforderlich sind - d.h. wer Anteile an Rüstungsfirmen hat, bekommt Geld), b) in einem Land, in dem es viel Öl gibt (neue Möglichkeiten mit SEINER Öl-wasweisichwas-Firma weiteren Gewinn machen zu können) und am Ende c) die Steuern für die Reichen senkt [d.h. weniger Abgaben von seinem Gewinn durch a) und b)]!??

Abgesehen davon, hat er beim Krieg gegen den Terror ja noch nicht viel erreicht, denn Osama hüpft immernoch durch die Gegend und hat ja auch schon den nächsten blutigen Anschlag in den USA angekündigt. Na ja, aber kein Wunder, denn Amerika hat die Suche nach Bin Laden ja an örtliche Milizen übergeben. Da hat wohl einer keine Kosten und Mühen gescheut...

Und als nächstes hat er sich sein eigenes Terrorgebiet geschaffen, nämlich im Irak. Die Bilanz liegt dort ja bei mehr als 1.000 toten US-Soldaten und etwa 10.000 Zivilen Opfern. Mal abgesehen davon, was in Zukunft noch auf sie zukommt, denn die Gegend ist nach dem Krieg ja noch lange nicht befriedet. Man denke da nur mal an örtliche Winderständler.

Ja und zu guter Letzt hat Bush den bisher meist ausgeglichenen amerikanischen Haushalt ruiniert.

Na da bedanke ich mich doch herzlich beim amerikanischen Volk, da sie wahrscheinlich wieder ihren Bock zum Gärtner machen. Top Sache

@Derksen: Und, hat Bush jetzt den Irak befriedet? Gibt es nun niemanden mehr, der an Saddams stelle mordet? Die Amis haben ihren Teil getan, in dem sie 10.000 (und mehr) Iraker durch ihren Krieg getötet haben. Dafür, dass der Terror weiter geht, sorgen jetzt die überlebenden Ehemänner und Väter der ansonsten 'verstorbenen' Familien. Keiner hat dort um Amerikas Hilfe gebeten und somit wird auch keiner verstehen, wofür ihre Kinder/Frauen/Brüder/Schwestern und Freunde gestorben sind.
Nun fehlt nurnoch die passende Religion, die, je nach 'Auslegung', 10 (oder wie viele?) Jungfrauen im Paradies für jeden bereit hält, wer als Märtyrer stirbt. Na da kann der Terrorismus schön gedeihen, Gratulation

Geändert von SonMokuh (03-11-2004 um 15:54 Uhr).