Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2004, 23:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Deisler
Ja da war ich damals auch ganz froh drüber, dass ich die unzensierte deutsche Version habe.
Naja aber bei HdR glaube ich kaum, dass es da eine nachträgliche Indizierung geben wird. Oder gibt es in dem Spiel irgendwelche Selbstmordgandalfs, die mir noch nicht bekannt sind ?
Ich kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass es keine nachträgliche Indizierung geben wird... nach dem neuen JuschG müssen die Spiele ja bereits vor dem Erscheinen getestet und bewertet werden, die USK Angabe ist dann ja mitlerweile zwingend. Nachträgliche Indizierungen sind nicht mehr vorgeshen. Daher wird es also entweder bereits vorm Erscheinen indiziert, oder gar nicht (in diesme Fall also wohl letzteres). Durchs warten hat man also gewiss keinen Nachteil, auf jeden Fall läuft man nciht Gefahr, dass man es aufgrund einer Indizierung nciht bekommt

Davon abgesehen werd ich mir das Spiel nciht kaufen. Hab bereits genügend unerfreuliche Dinge über Generals gelesen, dass ich mir auch schon nicht gekauft habe - und davon abgesehen weiß ich eh cniht, woher ich die Zeit zum zocken nehmen soll... (daher beende ich auch schon wieder meinen Post und setz mich wieder vor meine Übungsblätter... ein Post ist doch Pause genug... )