Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2004, 21:03
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
tasty Star Wars: Republic Commando

Hi Leute,
nach Battlefront macht LucasArts gleich weiter: Februar 2005 erscheint Republic Commando für den PC und XBox. Um euch die Features zu veranschaulichen, hab' ich den Text von LucasArts.com übersetzt:
Zitat:
Star Wars Republic Commando ist ein gruppenbasierter First-Person-Shooter, der dich die elitäre Welt des Star Wars-Militärs erkunden lässt. Du leitest ein 3-Mannteam (Anm. von mir: Du selber bist anscheinend der vierte, also ein 4-Mannteam) von Republikkommandos, das während ihres Auftrags tief hinter die feindlichen Linien vorstößt und in über 14 intensiven und herausfordernden Leveln durch drei verschiedene Kampagnen mehr als nur 10 brutale Gegner trifft. Du hast mehr als ein Dutzend tödliche Waffen zur Auswahl, aber nichts ist tödlicher als dein Team. Was das Star Wars Republic Commando-Team so einzigartig macht, ist das neue, innovative "One Touch Squad Control"-System, was es möglich macht, dein Team mit nur einem Klick/Controllerknopf zu steuern.

Features:
  • Das "One Touch Squad Control"-System ermöglichen intuitive und einfache Manöver und Gruppenkommandos.
  • In der kompromisslosen Welt des Star Wars-Militärs erlebst du als Mitglied eines Eliteteams der Klonarmee der Republik intensive Feuergefechte.
  • Genieße eine kleine Vorschau auf Episode III: Waffen, Orte, Gegner und die Möglichkeit, einen republikanischen Klonkrieger zu spielen.
  • Neue und alte Fakten aus dem Star Wars-Universum, ein Dutzend tödlicher Waffen, neuen, hochintelligenten Lebewesen und neuen Orten.
  • Irgendwas mit neuer Grafik
  • Multiplay in Modis wie Deathmatch, Team Deathmatch oder Capture The Flag.
  • Spiele mit bis zu 16 Spielern via XBox Live! oder im Internet auf PC.
Also, ich find' ja Battlefront schon gut, aber das Spiel wird auch Hammer! Ihr könnt euch auf LucasArts.com schon ein Video anschauen. Ich bin jedenfalls schon gespannt!

Quelle und Video