Öhm ich persöhnlich hätte um churchills willen kein von beiden geändert.Gehts noch?Mal von der einene seite gesehn:
Ich mach hier ein forum auf.Dann werd ich aggressiv
angemeckert,beschuldigt und genervt dass Name und Symbolik mit der Nazivergangenheit zu tun haben und ich ein SS Anhänger sei.
Ich habe in churchills thread nicht einmal "bitte" gelesen?
Wenn mich schon jemand so anschnauzt dann kann er nich erwarten von mir etwas zu bekommen.
Von der anderen seite:
Wenn ich bewusst SS symbolik + namen verwendet hab wird es mir ein leichtes sein jede verbindung zu dementieren .
Naja siehaben ja symbolik geändert ( sicher nich wegen churchill sondern wegen anderenboardmembern die sich etwas höflicher dazu geäußert haben) und ich denke mal, dass das auch zeigt dass sie nix damit zu tunhaben wollen,sondern dass es zuerst ein missverständniss war.
Und wenn man schon so weit dichtet und TSS als SS anhänger sieht kann manja auch gleich weiterdichten.Sie heissen Tränen der schwarzen sonne.Tränen stehen für trauer also etwas negatives.Also kann man sie auch als gegner der SS bezeichnen.
ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
|