Zitat:
Zitat von Apokus
Wieso ist die gelbe karte egal ?
Sven liest das hier vllt , von daher kann ich mit meiner aussage dahingehend vllt seiner einen dazu anregen drüber nachzudenken auch wenns an seiner augenscheinlichen meinung kein bisl was ändern wird .
Es hat auch in dem sinne was mit dem thema zu tun weil es doch hier letztendlich drum geht das sich die meisten positiv über sein ableben äußern oder ?
Und doch du glaubst nicht wie egal einem ein menschenleben sein kann , das nichts mit seinem direktem leben zu tun hat.
Und das ist alles was ich sage , das mich das nen feuchten juckt wieviele menschen sterben die ich nicht kenn und die außerhalb meines sichtfeldes und aktionsradiuses bewegen .
Was mit denen ist die in meiner reichweite liegen ist ja wiederrum was anderes und dazu hab ich nichts gesagt bislang wenn ich mich nicht irre.
|
sorry wenn ich jetzt nochmal vom eigentlichen thema abweiche, aber ich kann apokus' Meinung da eigentlich gut nachvollziehen.
die gelbe für churchill interessiert ihn eher als dass irgendwo tausende von km weg jemand durch einen umgefallenen sack reis stirbt.
liegt daran dass er sich mehr um sein leben u. die sachen die IHN aktiv o. passiv betreffen schert, und weniger um das leid in der welt, weil er selbst eh nicht viel dran ändern können wird. [so kommts jedenfalls rüber, wenns anders ist berichtige mich apokus.]
klar isses nicht schön wenn menschen sterben, aber trotzdem zeigt mal n bissel verständis für andere meinungen
@topic : ist blutkrebs überhaupt heilbar?^^ [sry für mein unwissen

]