Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2004, 23:11
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von RedBasti
Zusammenfassung: Apokus bejaht das nach Arafats Ableben eine Änderung der momentanen Verhältnisse eintreten wird (was positiv aber auch negativ sein kann), hält den Zeitpunkt des Ablebens aber für völlig unbedeutend.
Und nächste Woche erklärt euch der Basti, warum einen nicht alles egal sein sollte. Bis dann.

Wenns doch ne änderung bewirkt , und einem nicht alles egal sein sollt , warum gehst du dann nicht hin und erschiesst ihn einfach ?
Sicher deine zukunft ist danach vllt vorbei , aber da dir das ja nicht egal ist was danach geschieht wäre dein tod , nur ein kleines opfer im vergleich zum großen gesammtem oder ?
Aber in dem fall ist dir das dann doch egal , weil dein hintern dir wichtiger ist als das von irgendwelchen kameltreibern sach ich nun mal plump (achtung du weisst ich schreib gerne überspitzt ^^ ) oder ?
Kann man nun doch so auslegen oder ?

Wenn euch das doch nicht egal ist , warum macht hier keiner was dagegen , warum labert ihr euch nur den mund fusselig und macht im endeffeckt nen scheisshaufen ?

Würd mich mal interessieren , ich geb für meinen teil ja nicht vor das es mir gott weiss was bedeutet , gott weiss wie wichtig ist und ich mir gedanken drüber machen würde.
Ehrlichgesagt sag ich sogar ehrlich das es mich nen scheissdreck kümmert was da unten oder sonst wo vor sich geht , weil ICH es atm nicht ändern will bzw kann bzw ändern will da es dann auf kosten MEINES arsches gehen könnte.

.... flamen eröffnet...