Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2004, 17:02
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Momentan nein,allerdings hat mein Bruder noch ne Laptop + PCMCIA Einsteckkarte (DWL-G650+)

Aber momentan scheints zu gehen,die Demo ist fast da,allerdings hab ich diesmal nen anderen Mirror genommen,auf dem die Geschwindigkeit nur halb so groß ist.Außerdem hab ich in den Einstellungen des Access Pionts mal die "Tx Rate" mal auf 2 Mbps runtergestellt und bei meiner PCI-Karte ebenfalls.Scheint momentan zu funktionieren,ich teste nachher nochmal den Highspeed-DL ob dort die Verbindung immer noch abbricht,sobald die Demo unten ist

Nachtrag:
Also ich hab die Demo immer noch nicht,bei 89% hat der DL einfach angehalten --> wiso,aber ich geh mal stark davon aus,dass es dieses Mal nicht am WLAN lag,weil das ganze gestern ebenfalls passiert ist und ich hatte gerade wieder den gleichen Server.Es wird ja wohl nicht am DL-Manager von Firefox liegen oder?
Jetzt bin ich wieder am Ziehen mit knappen 100 kbps und schon bei 20%,davor kam ich nicht einmal über 10% hinaus.Mal gucken ob ich die Demo jemals kriegen werd...

Geändert von Alexander (28-10-2004 um 17:43 Uhr).