Zitat:
Zitat von Illitsch
So jetzt hast du die möglichkeit gelassen kontrovers über ein kontroverses thema zu Disskutieren !
Als erstes möchte ich dich Fragen woher deine absolut radikale einstellung überhaupt kommt.
|
Ich denke. Wer denkt, wird immer zu anderen Ergebnissen, als der Mehrheitsmeinung kommen.
Zitat:
Zitat von Illitsch
Die Frage nach deinem Alter war ernst aber nicht böse gemeint Ich würde schon gerne wissen auf was für einer Ebene mit dir Disskutiert werden kann !
|
Das muß nicht jeder wissen.
@ Sven: Ich finde, Sharon betreibt eine sehr weitsichtige und weise Politik, selbst gegen seine eigene Partei. Natürlich müssen diese Militärsiedler aus Palästina weg, das ist eine Voraussetzung für eine Einigung mit Palästina.
Eine andere sehr kluge Maßnahme ist die Errichtung der Mauer.
Er ist Churchill in seiner Weitsicht und Beharrungskraft nicht unähnlich, er zieht durch, was er für richtig hält, gegen alle Widerstände. Wer das nicht will, kann ihn ja abwählen.
Nur durch solche entschlossenen Männer, die auch harte, als richtig erkannte Entscheidungen durchsetzen, kann der Friede geschaffen werden; nicht aber durch Appeasementpolitiker.
Es ist fast egal, was nach Arafat kommt, es kann nur wesentlich besser sein. Arafat hat ja im letzten Jahren der Politik de facto entsagt und nur noch Terror ausgeübt. Jeder echte Politiker wird darum besser, weil man
überhaupt mit ihm reden kann.
Der Friedensprozess hat nun
endlich wieder die Möglichkeit, voranzukommen, deshalb sehe ich das Ableben Arafats als positiv an. (Wenn ich das sagen darf.)