Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2004, 00:58
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ich habe direkt bei Harvard zu Support nachgeharkt, und folgendes Feedback bekommen:

...

Ladders und Clan Support: etwas ist geplant, aber keinen Details sind bisher verfügbar, wir sollen nächste Woche Genaueres wissen.

...
ersma tausend dank fuer das einholen der info, spinelli

nur ist es halt genau so ein statement, wie ich es von harvard bonin erwartet haette... die selbe betruegermasche wie eh und je

dass es unter harvard bonin noch jemals eine ladder geben wird, glaube ich nur, wenn es mir fest zugesichert wird und harvard bonin dazu einen vertrag unterschreibt, dass er zehn stockhiebe auf die fusssohlen (von einem ausgebildetem stockhieb-profi natuerlich) bekommt, wenn dem dann doch nicht so ist

ne, bloedsinn beiseite: nach den bitteren erfahrungen aus generals/zh bin ich natuerlich stark geneigt, das nicht zu glauben. naja, warten wir mal, was denn naechste woche "genaueres" rauskommt.

bzgl. anti-cheat finde ich, dass man doch mal die zeichen der zeit erkennen und nicht sooviel wert bei der entwicklung drauf legen sollte, da die cheatentwickler definitiv immer und immer deutlicher schneller sein werden als eine begrenzte anzahl von entwicklern mit begrenzten ressourcen. entsprechende interfaces, damit sich die community selbst helfen kann, waeren fuer mich die optimalloesung. ich hab die geschichte mit aceton zwar nur aus den augenwinkeln verfolgt, aber das scheint ja zumindest prinzipiell zu klappen.

world builder usw. sind fuer mich persoenlich eigentlich nicht wichtig, da ich moeglichst professionell und turnierkonform (also auf standardmaps) spielen will.