Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2004, 20:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
So ich war gestern im nordpark und war wie über 40.000 andere gladbach fans zeuge, wie die schiris uns ma wieder tierisch beschissen haben.

aber wie fach so schön sagt:

"Ich halte nichts davon rumzuheulen, so wie es andere letzte woche getan haben"
Für die Aktion letzte Woche sollt und werdet ihr nie wieder Glück haben.....

Und um nochmal eagle von letzter Woche zu kontern...

Wie war das mit Lautern 2.Liga und schön euch nie wieder zu sehen?

So wie Gladbach gespielt hat wirds sogar eng iner 2.Liga die Klasse zu halten.....

Zitat:
lol sportschau war gestern funny, habt ihr das gesehen? wie se neuville als handball figur gemacht haben?
Da kann man der Sportschau nur gratulieren... Sie schafft es sogar eine der unsportlichsten Aktionen der letzten 10Jahre noch zu veralbern...
Ganz großes Kino, da gehört doch nur draufgeschlagen und nix anderes.

Wenn ich dann noch sehe wie sich nen Handballtrainer einmischt der wirklich 0 Ahnung vom Fussball hat und da auch noch irgend nen dreck labert hab ich gerade wieder die Fresse voll. Quo vadis Sportschau?

Zitat:
handball figur hin oder her scheiss drauf thats life wielange will man dieses thema noch durchkauen?? is schon lange abgehakt
bitte? Schon lange abgehackt?!

Das wird doch im moment noch überall durchgekaut und das wird es auch in nen paar Jahren noch. Ich weiß noch wie lange sich das Phantomtor von Helmer damals iner Presse hielt....

Aber naja.... kann man machen nix, muss man gucken zu....

Am Dienstag gehts weiter und hoffentlich so wie es aufgehört hat.... Es riecht alles nach einer Jancker-Gala