Umweltschützer und Grüne sind gefährliche, irre Fanatiker die durch sinnlose Maßnahmen (Flaschenpfand, ASU, Mülltrennung, Baustop wegen Magerwiesen) ihre persönliche Narrheit allen anderen aufzwingen wollen und dadurch die Wirtschaft schwer schädigen.
Es sind Öko-Terroristen, die sich als Greenpeace schon zu einem Großkonzern entwickelt haben, die Milliardenwirtschaftswerte durch ihre gezielte Agitation und Propaganda vernichten, Betriebe in den Konkurs treiben und viele Existenzen vernichten.
Diese gefährlichen Leute dürfen auf keinen Fall an die Regierung kommen bzw. dort bleiben, damit sie ihr zerstörerisches Werk nicht fortsetzen können.
Sie haben seit Jahrzehnten Weltuntergangsszenarien in die Welt gesetzt und diese Propaganda war sehr erfolgreich. Beweis: ihr seid alle darauf hereingefallen. Oder ist einer unter euch, der nicht daran glaubt?
Jedoch hat sie sich als falsch herausgestellt, denn die Welt hätte schon mehrfach untergehen müssen, wären sie richtig gewesen. Die Welt hält also viel mehr aus, als diese falschen Propheten predigen. Klimaveränderungen hat es sowieso immer gegeben und sie sind völlig normal. Schmilzt halt ein Gletscher ab, na und? Die Grünen würden auch jammern, wenn er zunähme!
Stirbt halt eine Tierart aus, na und? Wir brauchen sie nicht! Ich lebe prima ohne den dämlichen Regenwald und nervige Bonoboaffen!
Es ist ein Glück, daß die USA gegen diesen gefährlichen Irrsinn noch ein Bollwerk bilden. Da kann man nur rufen: Hold the Fort!
Geändert von Churchill (23-10-2004 um 20:49 Uhr).
|