Zitat:
jaja von wegen 2 spiele sperre sind ein witz
|
mit der Meinung steht er nicht alleine da. Ich finde es auch nen absoluten Witz, vorallem wenn ich dann immer diese Fairplay Aktionen usw. sehe. Was bringt das denn? Fairplay... Da halten sich heute kaum noch welche dran?! Ich komm mir langsam so vor als ob wirklich fast nurnoch die Lautrer Spieler sich daran halten, als ob sie entweder zu blöd sind mal ne aktion zu machen oder wirklich einfach zu fair sind?
Wenn ich sehe wie Jancker sich nach dem Spiel gegen dem HSV hingestellt hat und sofort offen und ehrlich in die Kameras gesagt hat: es war kein Elfmeter, ich habe keinen gefoedert und es tut mir sehr leid für alle HSV Fans.
Und wenn ich dann diesen kleinen Grübel von Neuville sehe, kann nedmal richtig deutsch und lässt dann so nen quatsch ab, da könnt ich kotzen....
Ich glaube, hätten die Lautrer Spieler ( insb. Riedl, Grammozis, Amanatidis und Wiese ) dieses Interview gehört, wären sie aus der Kabine gekommen und hätten den dermaßen fertig gemacht.
Und der Oberhammer ist dabei das dieser Neuville noch denkt er hat recht und seine Aktion wäre gut.... Hallo? Ganz klar Beruf verfehlt... Dann will der noch in die Nationalelf? Und fordert in der Sportbild die nominierung? Für welchen Sport? Soll er doch mal bei der Handball Nationalelf nachfragen, nachdem 4 Leistungsträger aufgehört haben können se sicher einen gebrauchen... Aber dieser volldepp fängt dann dort sicher an die Tore plötzlich mitem Fuss zu machen.....
Zitat:
ich sag nur letzte saison mg in aachen is das selbe in grün hätte man auch 2 elfer bekommen MÜSSEN !!! gg lautern ging es um 3 pkt letzte saison ging es um millionen !
|
1. Lässt sich das ned vergleichen. Das sind passiv Situationen die nicht direkt zu einem Tor führen. Und die Absicht lässt sich in diesen Fällen wohl auch nciht wirklich nachweisen.
Im Ggeensatz zu Neuville, es führte sofort zum Tor, es war absichtilich und grob unsportlich.
2. Mal ne Gegenfrage... STell dir vor am Schluss steigt Lautern ab weil sie Punktgleich mit dem 15. sind aber ihnen nur ein Tor fehlt..... Dann geht es ned nur um Millionen sondern um die Existenz. Das Schlimme daran wäre nedmal der sportliche Abstieg sondenr die damit verbundene Region. Da geht es ned nur um Fussball. Am FCK hängt 85% der wirtschaft in der RP, die anderen % teilen sich auf Opel ( lol ) und Mainz auf... Bei einem Abstieg würden tausende von Menschen Arbeitslos werden, die wirtschaft würde in der Pfalz total zusammenbrechen und warum?
Weil irgend so ein kleiner Grübel der nedmal richtig deutsch kann meinte er müsste mal nen Ball mit der Hand reinmachen und sich dann am Schluss auch noch bestätigt fühlt? Sry aber das geht dann wirklich zu weit und sowas bringt mich fast zum Ausrasten...
Hier kann sich wohl kaum jemand in diese Lage versetzten, denn an keinem anderen Bundesligisten hängen so viele Arbeitsplätze ( in % ) von der Region.
Zitat:
das war ein witz !
diese 3 pkt wird lautern sicher bei dem ein oder anderen verein wieder reinholen da bin ich mir sicher aba erst wenn jara weg is lol naja jara hin oder her is jetzt auch egal
|
Hat zwar gerade nix mitem Thema zu tun aber Jara ist und bleibt ein hervorragender Trainer, ich stehe 100% hinter Jara. Sein training ist hervorragend, jedoch fehlt ihm halt nen RV und das bricht ihm evtl. das genick, genauso wie die Rückendeckung der Fans...
Zitat:
aba ich denke 2 spiele sind schon ok weil neuville sagt er war ein reflex ob es stimmt oder ned sei mal dahin gestellt
|
Reflex...

ja ne is klar.... Reflex.... ROFL
Zitat:
und mal ehrlich awin wenn der jancker so ein ding einmachen würde dann würde der au ned zum schiri gehen und sagen ich habs mit der hand gemacht
|
1. mal auch wenn Jancker unbeliebt ist, er is ein kämpfer und er weiß wo er herkommt. Und so eine Aktion würde er zu 99,9% nie machen.
Da bin ich mir bei jedem Lautrer Stürmer sicher, das sind alles Kämpfer die zwar manchmal hart reingehen aber es ist schließlich nen Männdersport und wer daran kaputt geht ( ob körperlich oder seelisch ) hat dabei nichts verloren.
2. Wenn sowas tatsächlich mal passieren würde, würde Jancker nicht zum Schiri gehen, ganz klar. Aber wenn ihn der Schiri fragen würde, würde er auch zu 99,9% sagen das es Hand war. Denn dumm ist er ned.
Im Gegensatz zu Neuville, der das ganze nedmal nach dem Spiel zugibt.
3. Würde sich Jancker auch bei den gegnerischen Fans entschuldigen, wie gesagt er hat kein gutes Standing in der Liga, aber man muss ihm zu gute halten... Er war immer Fair, hat immer das letzte aus sich heraus geholt, ist immer auf dem Boden geblieben und wenn er mal angeeckt ist hat er es immer versucht gutzumachen.
Zitat:
das is einfach so ein bundesligist is verdammt abgewixxT egal wie sie heissen alle
|
Man kann so clever sein wie man will aber clever und unfair sind 2 Paar Schuhe.
Clever ist es wenn man wie Jancker z.B. vor nen paar Jahren nem Torhüter überraschend von hinten den Ball abnimmt und ihn dann einschiebt.
Unfair ist es wenn man kurz vor dem Tor die Hand ausfährt und den Ball reinmacht.
Zitat:
solange es keiner bemekrt (schiris) wird keiner was sagen
|

ah ne?
Ich brhaupte jetzt mal
Neuville hat sich seine Nationalmanschaftkarriere verbaut
Neuville wird als HAssfigur betrachtet
Neuville wird härter auf die Knochen bekommen, selbst wenns nur gegen Lautern ist, das wird er dann noch nen halbes Jahr später merken...
Neuville wird auch keinen neuen Verein mehr finden.
Von Morddrohungen usw. ganz zu schweigen.
Zitat:
is einfach so und mal ganz ehrlich ich hätte wahrscheinlich auch wie neuville gehandelt
|
Wenn du das wirklich so meinst, kann ich nur sagen hoffentlich spielst du keinen Fussball und ganz trauriger Charakter, leider sind solche Charaktereigenschaften mittlerweile zu sehr verbreitet....
Zitat:
die 3pkt sind ihm sicher und gladbach feiert ihn
|
Klar, die 3 Punkte sind sicher. Vielleiht wird er auch von 80% der Fans gefeiert. Doch es gibt sicher auch Fans die ihn dafür nedmehr im Trickot sehen wollen.
Und wer sowas macht MUSS auch mit den Konsequenzen leben können.
Und das sind ned nur 2 Spiele sperre und ne Menge Imageverlust für Verein und Spieler, nein....
Es wird auch noch schmerzen geben für Neuville, seelisch und körperlich.
Seelisch weil er sich damit alles verbaut hat, keine Nationalelf und somit keine WM 2006.
Körperlich weil er sich den falschen Gegner ausgesucht hat. Du kannst sowas gegen fast jeden Verein bringen doch wenn du es gegen einen Verein bringst der von seinem Kampf und seinen Fans lebt hast du verloren.
Schönwetterfussballer verzeihen dir eine solche Situation, die sind sich zu schade zum grätschen...
Aber Kämpfer wiederrum, die werden das nie vergessen. Fans werden sie eigenen Spieler aufhetzen den Spieler halbtod zu tretten....
Beispiel gefällig?
Pokalspiel....
Lautern - Schalke, 70min dauergesänge: Alle auf die 10, alle auf die 10.......
Einige werden sich jetzt fragen wer ist die 10? Cassio de Souza Soares LINCOLN, die Fans haben aufgefordert ihn zusammen zu tretten was auch teilweise geschah. Aber die bindung der Manschaft zu Lincoln war wohl noch zu groß um den Wunsch der Fans zu erfüllen.
Doch was ist wenn ein Neuville kommt? 98% der Manschaft hat kaum bis garnichts mit ihm zu tun. Plötzlich kommt alle auf die 27 bzw. Alle auf Neuville....
Was wird wohl passieren? Ein Grammozis oder Riedl wird nie zögern um in Position zu gehen. Je nach Spielstand werden auch mal die anderen die Eisenstollen auspacken. Probleme haben sie damit keine, wenn man beim Ballspielen mal kurz den Knöchel mitnimmt wars halt Zufall usw.
Deswegen sage ich, er wird es noch sehr berreuen....
Zitat:
und das spiel wäre verloren gegangen??? dann hätte es nen schlag vom eigenen verein gegeben ...^^
|
Glaube nicht, dann wäre er als Fair hingestellt worden.... Er hätte noch mehr Rückendeckung bekommen usw. Vorallem müsste er nicht mit den Konsequenzen leben, ob das die 3 Punkte wert waren?`Ich wage es stark zu bezweifeln...