Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2004, 19:38
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jaja von wegen 2 spiele sperre sind ein witz

ich sag nur letzte saison mg in aachen is das selbe in grün hätte man auch 2 elfer bekommen MÜSSEN !!! gg lautern ging es um 3 pkt letzte saison ging es um millionen !

das war ein witz !
diese 3 pkt wird lautern sicher bei dem ein oder anderen verein wieder reinholen da bin ich mir sicher aba erst wenn jara weg is lol naja jara hin oder her is jetzt auch egal

aba ich denke 2 spiele sind schon ok weil neuville sagt er war ein reflex ob es stimmt oder ned sei mal dahin gestellt und mal ehrlich awin wenn der jancker so ein ding einmachen würde dann würde der au ned zum schiri gehen und sagen ich habs mit der hand gemacht das is einfach so ein bundesligist is verdammt abgewixxT egal wie sie heissen alle solange es keiner bemekrt (schiris) wird keiner was sagen is einfach so und mal ganz ehrlich ich hätte wahrscheinlich auch wie neuville gehandelt die 3pkt sind ihm sicher und gladbach feiert ihn aba was wäre wenn er sageen würde er hätte hand gespielt und das spiel wäre verloren gegangen??? dann hätte es nen schlag vom eigenen verein gegeben ...^^