Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2004, 19:34
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
hm, es scheint ja hier eine menge leute zu geben, die, obwohl sie ea eigentlich den ruecken gekehrt haben, sich doch recht ausgiebig mit dem spiel zu beschaeftigen scheinen.

und ich frage mich, ob ich das auch tun sollte: generals/zh finde ich vom gameplay her einsame spitze, nur der support und die multiplayerunterstuetzung ist halt ea-typisch nicht vorhanden.
zudem finde ich die geschehnisse in mittelerde eigentlich recht faszinierend, so dass das spiel durchaus etwas fuer mich sein koennte.
weiter oben stand ja schon, dass multiplayertechnisch nicht zuviel zu erwarten ist. kann man das mittlerweile naeher spezifizieren? gibts neuere infos bzgl. multiplayer?
das heldenkonzept hoert sich ja ziemlich warcraft-maessig an. und warcraft ist geil. nicht zuletzt aber auch, weil es im battle.net nur so flutscht.

lange rede, kurzer sinn: ich bin am ueberlegen, ob ich mir nicht das spiel besorgen sollte. das werd ich jedoch nicht tun, wenn keine standard - multiplayer-features geboten werden wie ne anstaendige gamelobby und evtl. ne schoene ladder.
versprechungen, die von ea bzgl. dieser features gemacht werden sind, wie ja bekannt, gleichbedeutend mit dem nichtvorhandensein. also danach werde ich mich nicht richten.