Zitat:
ach schwachsinn nächste woche redet eh keiner mehr darüber du bist wohl der einzisgte der den verlorenen pkt hinterher heult.... beschwer dich lieber beim schiri ned im forum ^^
|
Bist du dir da ganz sicher?
Ich denke immer wenn man da einen Neuville irgendwo sieht, denkt man immer wieder sofort an das Handspiel.... Und das über Jahre hinweg...
Genauso der Name Oliver Held, da kommt mir auch imemr sofort sein Handspiel in den Kopf und damit auch sein Verein ( Schalke ) und nicht das er nen solider Fussballer war...
Genauso Paolo Di Canio, wenn ich den Namen höre kommt mir sofort das es wohl der fairste Fussballer der Welt ist/war. Dabei gerät bei ihm leider ins hintertreffen das er genauso genial war.
Und die Aussage von Pletsch wird sich auch in den Köpfen derer Speichern, die den obigen Bericht lesen.
Und ich kann dir sagen, solche Berichte lesen ned nur ,,normale Leute" sondern auch Schiedsrichter, andere Spieler usw.
Und wenn dann z.B. eine Strittige Situation um Neuville oder Pletsch ist, wird sich jeder Schiri daran errinern und evtl. gegen ihn Pfeifen. Und bei einer solchen Aktion wird das länger als nen paar Monate sein, da bin ich mir sicher.