Hiho Psyco,
willkommen auf den Board, gut neue Leute zu sehen.
Hier eine Lösung für Dich, von EAs Customer-Service-Jungs:
im Ordner "Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data" finden Sie alle "*.INI"-Dateien, die die benutzerdefinierten Einstellungen enthalten.
Der Eintrag zur Spiel-Auflösung befindet sich in der Datei "Options.ini". Diese öffnen Sie bitte durch einen Doppelklick. Editieren Sie die Zeile:
Resolution = 1152 864
Die Zahlen hinter dem "= Zeichen" stehen für die aktuelle Spiel-Auflösung (also hier im Beispiel ist die Spiel-Auflösung 1152x864 Bildpunkte). Wenn Sie nun z.B. die Auflösung auf 800x600 setzen wollen, sieht die Zeile wie folgt aus:
Resolution = 800 600
Wenn Sie den Wert editiert haben schliessen Sie das geöffnete Fenster und bestätigen Sie die Nachfrage zum Abspeichern der Änderungen mit JA.
Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland
Ich hoffe das hilft,
Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
|