Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2004, 14:29
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Wink

Ich persönlich habe vor 11 Tagen aufgehört und fühle mich nicht anders. Ich habe jetzt nur ca.3,-€ mehr am Tag und das ist schon Grund genug.

Ein tolles Beispiel dafür was der Staat mit der Kippensteuer erreicht hat^^;

An meiner Arbeitsstätte arbeiten ca. 70 Leute von denen noch vor einem Jahr ca 55 Leute geraucht haben. Heute arbeiten immer noch ca.70 Leute hier nur rauchen tun nur noch ca.25-30 Leute. Wir sehen uns jeden Tag auf der schicht und reden darüber und ich finde es toll das ein jeder dem anderen vollkommen neutral in diesem Thema gegenübersteht, denn tut man das nicht dann setzt man sich unter Druck und damit fängt man wieder an zu rauchen weil man schwach wird. Ich bin bislang noch locker und sag mir immer du kannst jetzt gern rauchen wenn du möchtest " NUR WARUM SOLLTE ICH JETZT MÖCHTEN" da ich mir die Frage seit 11 Tagen nicht mehr beantworten kann habe ich auch keine geraucht und mein Geldbeutel bleib voll meine Finger haben Ihren Gelben Teindt verloren und das rumgekrümel inner Küche ist auch Vergangenheit.
  • Oh Moment bislang waren das ja nur gute Sachen dir mir da aufgefallen sind^^ da muß doch auch noch was schlechtes sein ........
    (denk),,,,,,,,
    (weiterdenk);;;;;;
    ah jetzt hab ich´s

• Kein gestank mehr inne Hütte
  • Nicht mehr überall Aschereste
  • Kein Mundgeruch mehr
  • Keine gelbe Zähne mehr
  • Saubere Haut usw..........
Moment mist jetzt hab ich mich doch erwischt.........
Das sind ja wieder nur gute Sachen ^^ scheiße kann mir mal wer helfen?

Denkt darüber mal nach!!!!! (wenn ihr wollt)

Lebet lang und in Frieden!!!