Zitat:
Zitat von M.C.M
Naja bringen tun sie schon was  ich denke immer man sollte alles ausprobiert haben um darüber zu urteilen 
|
Warum? Ich hab noch nie jemanden umgebracht und maße mir trotzdem an, behaupten zu können, dass es keine gute Sache ist. Ich hab noch kein reines Arsen geschluckt und behaupte trotzdem, dass es keine positiven Auswirkungen haben würde.
Ich habs noch nie ausprobiert und sehe auch keinen Grund. Ich versteh die Logik dahinter einfach nicht. Ich soll dafür bezahlen, dass ich eine krankmachende.... ich kapiers nicht, aber ist ja auch egal
Ich übergebe an Chaoskilla, welcher noch etwas sagen wollte.
Momentan kaut er an einem Schnitzel, dauert noch ne Minute, moment.
Dumdidum....
Ich hol mir jetzt Fleisch aus.... ich glaub wir haben keins mehr im Kühlschrank. Verdammt. Ich geh einfach mal gucken.
Chaoskilla:
So.......Dat wa lecker!!! *denMundsauberwisch* *rülps*

Wo waren wir? Ach ja rauchen. Also ich selbst bin bekenender Nichtraucher. Mit zwei Ausnahmen:
1.Jedes Jahr zu Sylvester paffe ich ne Zigarre, umd die Knaller besser anzu machen. Und ausserdem hat das einen gewissen Stil

:
2. Falls ich je in meinem Leben wieder nach Irland kommen sollte und dort einen Laden finde der noch Woodine verkauft, werd ich denen erst ma die Restbestände abkaufen. Ok bei einem Preis von 6,25€ pro Schachtel nicht gerade billig, aber glaubt mir wenn ich sage: DAS ZEUG IS DER KNALLER!!!
Man wird nämlich high davon. Das hält zwar nicht lange vor, aber is dafür um so lustiger. Hab innerhalb von zwei Wochen eine Schachtel (10 Stück) geplättet. Kann ich nur empfehlen. Leute raucht Woodbines. Ansonsten bin total dagegen.
So...ich geh gez ma zu Mosch inne küche, weil er sich da gerade ein Ei in der Mikrowelle gemacht hat, mit folgenden Ingredienzien: Ei, Thunfisch, Hot Chillisauce, Pfeffer, Ketchup, italiensche Gemüsecreme und Nudeln, frisch aus dem Kühlschrank !?

Es richt nicht nur sehr appetitlich, es ist auch ein warer Genus für die Augen......;D
Mosch wieder hier. Ich weiss gar nicht, was der Onkel hat. Es
sieht gar nicht so schlimm aus. Zumindest nicht so schlimm
wie Chaoskilla gerade guckt.
Wir scheinen leicht OT geraten zu sein.... *hust*