Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2004, 21:17
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Zitat von M.C.M
wenn ich das schon höre Ich rauche weil es mir schmeckt...
Ich als Nichtraucher habe natürlich auch schon einmal probiert, was an einer zigarette so toll ist. Nach der Zigarette bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Zigaretten wirklich NICHTS bringen. Erstens schmecken sie überhaupt nicht. Ich finde sie schmecken einfach nach garnichts. Zweitens produzieren sie keine Glücksgefühle oder sonstiges. Nach der Zigarette gehts einem wie vorher ( aus meiner Sicht ). Ich weiss um ehrlich zu sein nicht was an Zigaretten so toll ist... sie sind teuer und schmecken scheisse.
Holt euch lieber Weed oder Zigarrillos... da habt ihr was von eurem Geld !

Mfg
Martin
Also irgend wie glaube ich, daß Du selber nicht wirklich weißt was Du hier geschrieben hast.

Warum sollte man NICHT rauchen weils einem schmeckt?
Nur weil sie DIR nicht schmeckt heißt es nicht das alle den gleichen geschmack haben wie DU.
Die zigarette selber produziert ja auch kein *Glücksgefühl* sondern der Körper schüttet sie aus, zwar nicht in solch einem Maß wie wenn man viel Weet o. Alk zu sich genommen hat ,doch es bewirkt schon etwas, es beruhigt die Nerven u. man wird ruhiger.
Sind Zigarillos nicht auch aus Tabak?
Vieleicht mit dem unterschied das sie nicht so Parfümiert sind wie Zigaretten.

Den eigendlich ist es weniger das Nikotin sondern mehr die Zusatzstoffe die in einem ,daß *SUCHT verhalten* aufkommen laßen.
Bis zu 200dert Zusatzstoffe sollen sich in einer zigarette befinden, das ist ja auch der Grund warum die Tabakindustrie zur Rechenschaft gezwungen werden soll.