Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2004, 16:41
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich hab mal ein paar Originalaufnahmen gesehen, iist voll heftig.

Ich finde solche Sachen gar nicht gut, da es bei den Menschen (in den USA) sowieso aus den Fugen gerät.
LOL das ist wohl einer der dümmsten und vorurteilsbehaftetsten Sätze die ich je gelesen habe.

1) Dieses Experiment war dazu geplant, zu untersuchen wie Menschen auf die Versuchung von Macht reagieren. Man wollte versuchen eine Antwort auf die Frage zu erhalten, wie es zu den Grausamkeiten in Konzentrationslagern kommen konnte.

2) Dass das Experiment derart aus den Fugen geraten würde, hatte niemand auch nur im Entferntesten geahnt. Das Experiment war daher anfangs auf 2 Wochen ausgelegt mit der Option es um eine weitere Woche zu verlängern, sollte es nicht ausreichend Ergebnisse geben.

3) Dass es aus den Fugen geraten ist, hat absolut gar nichts mit der Nationalität zu tun. Man hat jede Möglichkeit der Randomisierung genutzt um die Versuchsgruppen so gut wie möglich mit absolut durchschnittlichen Menschen aufzufüllen. Das wäre in Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien, Schweden suw. genauso passiert.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!