Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2004, 17:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ihm fehlt die Internationale Erfahrung?

2 Uefa Cup Spiele ( 2003 )
20 U21-Länderspiele
- Stammkeeper im Team 2006 ( wenn nicht verletzt ).

Das mit den 2UEFA-Cup spielen wusste ich net, aber so wahnsinnig viel ist das auch nicht. Die U21 spielt auch nicht auf A-Niveau und :
Das Team 2006 hat bisher 7 Spiele gemacht, Simon Jentzsch (laut www.df.de) davon 5x gespielt. Wie kann dann Wiese da Stammtorhüter sein?

Zitat:
loooooooooool Deutschlands besten keeper, ich fall vom Stuhl....

Guckst du regelmäßig die Premiere League? Ich meine jetzt über volle Distanz und ned nur Laola oder so nen Rotz, wenn ja musste mir das mal begründen warum du Lehmann als stärksten deutschen Torhüter siehst. Wenn nicht hat sich das ganze für mich erledigt, das ganze auf ein Spiel zu beschränken.

Dann kann ich genauso das Video von Lautern-Stuttgart letzte Saison einlegen ( Endstand: 1:0 ) als Wiese so stark gehalten hat wie wohl noch kein anderer Torhüter vor ihm. Dann kann ich auch behaupten das er mit abstand der weltbeste Torhüter ist... lol....
Ne, ich hab bisher noch kein Premiere-League Spiel ganz gesehn, werde ich aber mal bei Chelsea-Arsenal im November machen. Was ich von Lehmann nach seiner Zeit in Dortmund gesehen hab, waren seine Nationalspiele und ein paar seiner Auftritte in der CL.
In der Nationalmannschaft hat er die letzten 5x zu Null gehalten.
Kahn letztes zu Null, war bei der EM im Kracher-Spiel gegen die Letten.
Und Kahn kassiert auch %-gesehen mehr Tore pro Nationamannschaftsspiel. Klar, Kah stand bei den Turnieren immer imTor, aber das lag an der Spezi-Wirtschaft im DFB, die jetzt beendet wurde.