Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2004, 21:29
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich hatte am Wochenende in Yuri ne harte und gute Schlacht auf Arktischer Kreis.

Links die bösen Gegner in Rot. Rechts ich (unten) und mein Mate. Kisten waren aus. Nach langem hin und her um alle Ölvorkommen war das Ergebnis, dass sämtliche Ölraffinerien und Flugfelder zerstört wurden. Da wurd dann auf beiden Seiten das Geld knapp und man begnügte sich nur noch darauf Einheiten zu produzieren. Marine war kaum ausschlaggebend in dieser Schlacht. Mehrmals versuchten wir und die Gegner eine Seestreitmacht aufzubauen. Es kam zu einer Pattsituation auf dem See aufgrund der fallenden Geldeinnahmen. Zum Schluss besass keiner mehr Schiffe sondern nur noch Delpfine, U-Boote usw. Davon aber auch nicht die Mengen. Jedenfalls schreckte diese Existenz davor zurück, dass keiner mehr Überwasserschiffe baute. Bei einer Landschlacht auf der grossen Insel zogen wir den kürzeren. Wir verloren etwa 90% unserer restlichen Bodentruppen. Der Gegner wohl etwa 50%. Der Gegner bewegte seine Truppen unaufhörlich in Richtung unserer Basen. Ich rechnete schon mit einer Niederlage. Als die gegnerischen Truppen (bestehend aus etwa 10 Kampffestungen, 20 Prismas, 20 Mirages, 20 IBFs, 4 Repair-IBF) die kleine Insel oben erreichte (grünes Kreuz auf der Karte), wurde es richtig spannend. Mein Mate schaffte es die grad vom Gegner reparierte Brücke wieder zu zerstören. Ich flog mit meinen letzten übriggebliebenen Black Eagles Kamikazeangriffe auf die linke Brücke dieser kleinen Insel und auf die letzten verbleibenden Repair-IBFs. Bodentruppen von mir stürmten auf die grosse Insel und zerstörten gerade noch rechtzeigig die von den Eagles angeschossene Brücke. Die gesamte Armee der Gegner war auf dieser kleinen Insel gefangen. Total isoliert von deren Heimatbasen und ohne jegliche Chance auf Unterstützung davon war deren Situation binnen weniger Sekunden allen klar. Wir formierten unsere Truppen neu und gingen zum Angriff über. Die Gegner versuchten mehrmals mit allen möglichen Mitteln einen Ingenieur zu ihren im Kessel eingeschlosenen Truppen zu bringen. Alle blieben erfolglos. Die Bekämpfung der neu aufgestellten Verteidigungstruppen unserer Gegner war eine Leichtigkeit. Basisverteidigung war so gut wie nicht vorhanden.
Totaler Sieg trotz zahlenmässiger totaler Überlegenheit gegnerischer Truppen. So dicht kam noch nie eine Niederlage auf mich zu, die ich noch zu einem Sieg verwandeln konnte.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (12-10-2004 um 21:33 Uhr).